E-Ticket: Einfach.bequem.buchen
Mit dem E-Ticket reduzieren Sie Wartezeiten und Kontakte auf ein Minimum. Ob von zu Hause am PC, Tablet oder unterwegs mit dem Handy: Mit unserem E-Ticket haben Sie gleich mehrere Vorteile. Mit nur wenigen Klicks sichern Sie sich schnell Ihren Eintritt in unser Coebad und die Coesauna, und das ohne Papier. Klingt einfach - ist es auch! Erhältlich ab dem 18. Januar 2022.
So einfach geht's!
In 5 Schritten zum Schwimm- und Saunavergnügen. Zum Einlass an der Kasse wird der QR-Code Ihres Tickets nur eingescannt. Sollten Sie Ihr gebuchtes Zeitfenster einmal nicht wahrnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, mit ihrem noch gültigen Ticket auf einen anderen Zeitraum umzubuchen.

1. Tag und Zeit
Wählen Sie Ihren Tag und Ihr Einlass-/Zeitfenster
2. Tarif
Wählen Sie Ihren Wunschtarif
3. Für wen
Wählen Sie aus für wen Sie das Ticket kaufen
4. Warenkorb
Fügen Sie weitere Tarife hinzu oder legen Sie Ihr Ticket in den Warenkorb
5. Abschluss
Schließen Sie die Buchung mit Ihrer Zahlung ab
Häufige Fragen
Buchung und Umbuchung
Ich habe kein Internet / Smartphone. Wie soll ich Tickets buchen?
Ich habe kein Paypal. Wie kann ich ein Ticket buchen?
Kann ich online eine Familienkarte kaufen?
Kann ich für andere Personen ein Ticket mitbuchen?
Kann ich für eine andere Person ein Ticket buchen und für mich selbst nicht?
Kann ich mein Ticket umbuchen? Wie bekomme ich ein neues E-Ticket?
Kann ich auch 10er, 20er oder 50er-Karten kaufen?
Ich habe eine 1oer, 2oer oder 50er Karte. Muss ich trotzdem ein E-Ticket buchen?
Wie lange, wie viele Tage kann ich im Voraus ein E-Ticket buchen?
Kann ich ein anderes Zeitfenster als gebucht besuchen?
Kann ich ein E-Ticket für ein bereits begonnenen Tag buchen?
Was passiert mit gebuchten, aber nicht eingelösten Ticket?
Ich erhalte kein neues E-Ticket nach einer Umbuchung, was muss ich tun?
Zahlung
Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich mein Ticket nicht einlösen kann?
Ich habe Probleme beim Zahlungsvorgang. Was kann ich tun?
Weitere Fragen
Warum muss ich ein Kundenkonto anlegen?
Wie erhalte ich mein E-Ticket?
Wie sieht das E-Ticket aus?
Können Familienmitglieder das Coebad oder die Coesauna zu unterschiedlichen Zeiten besuchen?
Muss ich das Ticket ausdrucken?
Ich möchte mein Smartphone nicht mit ins Bad nehmen? Was mache ich dann?
Wie lege ich ein Kundenkonto und weitere Personen an?
Ich habe mein E-Ticket nicht erhalten. Was kann ich tun?